Über Carolina Hehenkamp



Carolina März ´08 auf der Osterinsel


please go to Google Translator to read Text in English!


Carolina sagt: "Informationen sind sehr wichtig und dienen uns auf dem Weg ins Licht und ins neue Zeitalter. Verstehen und Erkennen, Erfahren und Erleben sind Werkzeuge, die uns helfen einen angstlosen Schritt in das Unbekannte zu tun. Es ermöglicht uns unser Herz, das wahre Zentrum des Verstehens, zu öffnen."


Wichtig sind:
* Das Vollkommenwerden der eigenen Ausstrahlung und die Verwandlung zu einem lichtvollen Wesen, sollte im Vordergrund stehen und selbstverständlich werden. Wir sind ein Membran zwischen Erde und Himmel!

* Begleitung und Führung, in einer geschützten Atmosphäre, die diese Informationen ermöglichen. Wenn die Seelenfamilie zusammenkommt wird die Energie potentialisiert! (hoch 5)

* Liefern eines soliden Instruments, mit dessen Hilfe der Einzelne sich entdecken kann. Wichtig sind fundiertes Wissen und Techniken!!

* Den Rahmen zu bieten, in dem das individuelle Bewußtsein sich so weit ausdehnen kann, daß es seine eigene Rolle für die Harmonisierung des Ganzen erkennt ist meiner Stärke und sehe ich als mein Dienen an Ihnen.

Carolina Hehenkamp
Als Autorin der Bücher „Das Indigo Phänomen" 2001, "Der Indigo Ratgeber" 2002, "Indigos öffnen ihre Seele" 2005 und "Spirituelle Geborgenheit für die Herzen der Kinder" 2008 (erschienen im Schirner Verlag) arbeite ich seit neunzehn Jahre mit grosser Wirkung als Beraterin und Seminarleiterin im Bereich der Energie-, Farb- und Lichtarbeit; mit Familien, Indigo-Kinder und Jugend. Lichtkörperaktivierungen, Herztraumarbeit, Rituale und Zeremonien (während Events und Reisen) und Farb- und Kristalltherapien teile ich in Trainings, Seminare und Reisen.

Ich bin Holländerin und habe in Paris und Barcelona Modedesign & Journalistik studiert, in vielen Ländern gearbeitet und ich spreche 5 Sprachen. Da ich immer Energien und Blockaden bewusst wahrgenommen habe, spüre, sehe und erfahre ich viel über die sichtbare und unsichtbare Welten. Dies war als junger Mensch der Anlass dafür, dass ich auf der Suche ging um die *Wahrheit* über das Leben zu finden. In 1989 habe ich meinen Laufbahn als Designerin beendet.

Ich bin Aura-Soma Lehrerin Grad III (Mike Booth/England), Lightbody Teacher (Sanaya Roman, LuminEssence/USA), ausgebildet in schamanischer Ritualarbeit (Don Eduardo de Calderon/Peru) und in Kristallheilkunde (John Scott/England), sowie in spirituellem Heilen.

Ausbildungen in verschiedenen Farbtherapien, Lebens- und Traumaberatung, Flower of Life, Huna, alternative Heilmethoden, EMF und transformativer Energiearbeit bilden wichtige Grundelemente in meiner Arbeit mit Menschen. Ich lebe hauptsächlich in Polynesien, auf der Osterinsel und reise 1 bis 2 Mal im Jahr nach Europa. Weiter bin ich regelmäßig in Indien, Mexico und Süd-Amerika.

Der Lichtkörper Prozeß

Viele von uns haben den Zeitpunkt erreicht, sich von karmische Begrenzungen, den "persönlichen Inkarnationsschichten" zu befreien - sich endlich einen Ausdruck von der Freiheit der Seele, bereichert mit Gefühlen der Freude, Leichtigkeit und Verantwortung zu erlauben. Jeder von uns ist Ausdruck der Vielfältigkeit universeller göttlichen Existenz und langsam dämmert es uns……!!!

In meinem Lichtnahrungsprozeß Anfang 1998 wurde ich von den geistigen Ebenen angeleitet nur mit diejenigen zu arbeiten, die bereit sind, diese Rolle, dieser Neugeburt auf einen höheren Bewußtseinsebene anzunehmen und vor allem die Neuen Generation zu unterstützen.

Die Lichtarbeiter Trainings richten sich also an diejenigen, die in der Welt helfen, wirken und arbeiten möchten, in dem sie ihr eigenes Licht und ihre Kraft ausstrahlen und ein Vorbild für unsere neuen Generation von Indigos, Kristallkindern, hyperaktiven und begabten Kindern sind, während sie vollkommen Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Ich freue mich von Herzen auf dieser Aufgabe. Ich wünsche viel Freude mit dieser Website und den Informationen,

Licht, Liebe und ......Fülle,

Carolina

Fragen? Senden Sie eine E-mail:
info@pranalight.de