Carolina

CURRICULUM CAROLINA - BIO CAROLINA ENGLISH



ist Autorin der Bücher „Das Indigo Phänomen“ /2001, „Der Indigo Ratgeber“ /2002, "Indigos öffnen ihre Seele" /2005 und "Spirituelle Geborgenheit für die Herzen der Kinder" /2008. (jeweils im Schirner Verlag erschienen). Ein neues Buch, genannt "Auf den Spuren der Schlange des Lichts" erscheint als E-Book zum runterladen. Es bietet spannendes Hintergrundwissen der spirituelle Reisen mit ihren und Drunvalo Melchizedek's Gruppen.

Seit fünfundzwanzig Jahre arbeite ich als metaphysische Trainerin, Beraterin und Seminarleiterin im Bereich der "unterstützende Therapie". In der Zeit durfte ich viele Familien mit Indigo Kindern helfen. Seit 1999 leite ich Trainings in Lichtkörperarbeit, Farb- und Kristalltherapie, Bewusstseinserweiterung, Open your Heart.

Meine Lebensvision seit Teenagertagen war immer:"Alles besteht aus Energie und Bewusstsein, Plasma und Information, DNS und Biophotonen." Das kombiniere ich mit "Du allein bist verantwortlich für dich selbst."

Ich bin gebürtige Holländerin und habe in Paris und Barcelona Modedesign & Journalistik studiert und in vielen Ländern der Welt gearbeitet. So lernte ich 5 Sprachen fließend sprechen. Durch meine Sensibilität habe ich jung schon positive Energien und negative Blockaden bewusst wahrgenommen. Damals gab es nur wenig Menschen, die das verstanden und mich zuhören wollten.

Aber es war Anlass dafür, mich auf dem Weg zu machen die Wahrheit über dasCarolina 2009 Leben und dem Universum rausfinden zu wollen. Dieser Weg ist unendlich lang und ich bin immer noch dran, es gibt soviel zu erfahren.

Meine Karriere als Designerin habe ich Ende 1989 beendet. Die Ausbildung als Aura-Soma Beraterin/Lehrerin und eine schamanistische Heilerausbildung bei den Peruanische Schamanen Don Eduardo de Calderon formten die Basis meiner Arbeit mit Menschen.

Danach habe ich viele Heiltechniken kennengelernt, wurde Trainer der Oneness University in Indien, Aura-Soma Ausbilderin, Lightbody Trainerin (Sanaya Roman/USA), wurde tiefgründig ausgebildet in schamanischer Ritual- und Heilarbeit (Don Eduardo de Calderon/Peru) und in Kristallheilkunde (John Scott/England) u.a.

Ausbildungen in verschiedenen Farbtherapien, Lebens- und Trauma-Beratung, Flower of Life & Merkabah, Hawaiianischen Huna und Lomi Illi-Illi Massagen, alternativen Heilmethoden, EMF (elektro-magnetic-field-Therapie), Reiki und transformativer Quantum Heilung bildeten weitere Grundelemente.

Zur Millenium Feier war ich in Paris auf einer grossen Konferenz mit Drunvalo Melchizedek und Don Pablo, Maya Älteste aus Mexiko und entdeckte die innere Herzräume. Im Herzen liegt das ganze Geheimnis des "Lebens" verborgen und wartet darauf entdeckt zu werden.
Osterinsel Statuen
Ab 1995 habe ich auf Maui überwintert und Ende 2005 die Südpazifik für mich entdeckt. Ein Traum wurde wahr. Ich blieb vier Jahre auf der Osterinsel. Die Energie im Süd-Pazifikraum ist sehr kostbar, das uralte Lemurien war auf manche Insel gut zu spüren.

Carolina 2009 in Rapa Nui/Osterinsel Seit Herbst 2013 reise ich weniger, meist nach Peru und Bolivien. SamoaWenn du Lust hast, kannst du mal mit reisen oder an die "Öffne das Herz" Seminare, meist auf Mallorca teinehmen.