Bücher von Carolina Hehenkamp


Seit 2001 sind 4 zusammenhängende Indigo-Phänomen Bücher erschienen.


Du kannst viele Leseproben in meine Websites finden

In 2014 habe ich 2 weitere Bücher geschrieben. Ein Buch über uralte Technike sich mit der Kraft der Erde zu heilen, durch Barfuss zu gehen.
Nachdem die Lichtarbeit an Kraftorte 2012 abgeschlossen war, habe ich die Geschichten zusammengefasst, die im Hintergrund in den Gruppenreisen spielten, die persönliche Arbeit und Erkenntnisse, die ich tat und sammelte, während ich die Welt abreiste um Kraftorte zu besuchen.

Kraftorte am Rande der Welt" zeigt deutlich auf warum die Reisen zu Kraftorten so wichtig sind.

LESEPROBE


Das Barfuss Erden Buch habe ich für Familien geschrieben, es handelt von der Möglichkeit durch Erdung und Barfussgehen gesünder zu leben, was vor allem für unsere Kinder wichtig ist. Elektrosmog und elektromagnetische Abweichungen greifen ihr System derart an, dass viele Allergien und neuere Krankheiten entstanden sind. Natürlich ist es auch supertoll für Erwachenen.


Die Indigo Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt, wie z.B.






Die Präsentation im Katalog vom Schirner Verlag: